Sep 26

Sommerfest 2018 – Recap –

Liebe Freunde und Unterstützer,

mit guten Eindrücken schauen wir dankbar auf das Wochenende vom 08 – 09. September, an dem wir unser NEUSTART Sommerfest veranstaltet haben. Den Auftakt dazu bildete ein Konzert am Samstag auf unserem Hof mit der Kölner Lobpreisband Koenige und Priester. Etwa 600 Menschen kamen an diesem Abend auf unseren Hof zusammen um neben einem Input und einem Zeugnis die Gemeinschaft zu erleben und Gott zu ehren.

Am Sonntag öffneten sich ab 13 Uhr die Tore und Gäste von jung bis alt konnten unter einer Vielzahl an Angeboten wählen. 

Die „kleineren“ Leute konnten sich bei Geschicklichkeitsspielen im Freien ausprobieren oder ihre überschüssige Energie in der Hüpfburg loswerden. 

Neben Fussballgolf und reichlich Outdoor-Aktivitäten konnten die Besucher auch Einblicke in die Schreinerei bekommen oder sich an unserem Infostand und einer Führung auf dem Hof über die Arbeit informieren. Für das leibliche Wohl sorgten zahlreiche Kuchen, Kaffee, Grill- und Bockwürstchen, sowie Rühreibrötchen mit Speck und die legendären Werner-Pommes. 

Wir sind Gott dankbar für Bewahrung, schönstes Spätsommerwetter und zahlreiche Begegnungen.

4M8B8860
4M8B8865
4M8B8970
4M8B9057