Jan 8

Silvesterfreizeit in Wiedenest

Am 28.12. ging es von Breitscheid los Richtung Oberbergisches Land, wo beim Forum Wiedenest jedes Jahr die Silvesterfreizeit „Re:start“ stattfindet. Mit sechs Leuten erlebten wir eine starke gemeinsame und herausfordernde Zeit. Dieses Jahr stand die Freizeit unter dem Motto: „Jesus ist…“

In fünf spannenden Sessions und gutem Lobpreis wurde das Thema entfaltet. Darüber hinaus haben wir uns natürlich auch sportlich betätigt: Fußball, Volleyball, Völkerball und Ultimate Frisbee standen auf dem Programm.

Am „Abend der Stille“ bot sich für jeden nochmal die Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen und sich innerlich auf das neue Jahr einzustellen. Pünktlich um 0:00 Uhr ließen wir es dann krachen und feierten in das neue Jahr hinein.

Wir blicken dankbar auf diese Zeit zurück und grüßen euch herzlich mit dem Vers aus der Jahreslosung 2017:

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Ez 36,26

Liebe Grüße aus der Wohngemeinschaft