Okt 3

Regionsthing der BPS Region Mitte

Das jährliche Planungstreffen der Baptistischen Pfadfinderschaft Region Mitte wurde diesmal von unserem Pfadfinderstamm August Hermann Francke in Breitscheid ausgerichtet. Vom 23.-25.09.2016 kamen Pfadfinder aus unterschiedlichen Stämmen zusammen, um gemeinsame Aktionen zu planen.

  • Konkrete Ergebnisse sind u. a.
  • Einladung zum Raben-Winterlager vom 03.-06.01.2017 nach Breitscheid
  • Regionskurswochenende vom 14.-18.06.2017
  • „Go West“ Regionslager vom 29.07.-05.08.2017 in Westernohe
  • Vom 30.09.-03.10.2017 parallel Rovermoot und Altpfadfinderwochenende

Neben den Zeiten der Planung und Organisation blieb noch viel Zeit für gute Gemeinschaft und regen Austausch. Bei herrlichem Sonnenschein wurde begeistert Volleyball und auch Fußballgolf gespielt.

Das Wochenende endete mit einem gemeinsamen Gottesdienst im Tipi, in dem es viel Grund zum Danken gab.

Ein ausführlicher Bericht findet sich hier

Dscn7670
Dscn7686
Dscn7682
Dscn7695
Dscn7691
Dscn7676