M&a 11

Es stellt sich vor…

Hej hej,

(so begrüßt man sich in Schweden)
Wir sind Esther (26) und Alex (28) Herberth und unterstützen NEUSTART seit dem Frühjahr 2014.
Wir helfen als ehrenamtliche Mitarbeiter in den Bereichen Hofcafé, Fussballgolf und Öffentlichkeitsarbeit mit.

Im Sommer 2013 haben wir ein halbes Jahr an der Fackelträger Bibelschule im Småland, Schweden, verbracht und dort erlebnispädagogische Kinder-, Jugend- und Familienfreizeiten organisiert und durchgeführt. Von dort haben wir die Idee der Fussballgolfanlage mitgebracht. Bei unserer ersten Begegnung mit dem NEUSTART-Team auf dem Hofgut in Breitscheid ist uns direkt die große Wiese rund um das Gelände aufgefallen. Dank Gottes Hilfe und vielen fleißigen Händen konnte dort im letzen Jahr Hessen`s erste Fussballgolfanlage entstehen.

Fussballgolf bietet eine großartige Möglichkeit mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen. Genauso wie man das Loch anvisiert um den Ball darin zu versenken, möchte Jesus das Ziel Deines Lebens sein. Wenn Du Ihn im Blick hast, ist kein Hindernis zu schwer.
Wir sind begeistert davon wie Gott Wege führt und einen Plan für jedes Leben hat.

In dem letzten Jahr haben wir bei NEUSTART die vielseitigen Arbeitsbereiche, die Offenheit und die tägliche Ausrichtung nach Gott sehr schätzen gelernt. Die vielen Begegnungen im letzten Sommer auf dem Hof waren für uns ein Highlight und wir freuen uns schon auf die Saison 2015.

Kommt mal sonntags in der Sommersaison vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße,

Esther & Alex