Jan 14

Silvesterfreizeit Wilderswil 2014 / 2015

Schweiz, Wilderswil, Haus Credo… Das war das Ziel, was wir alle ins Navi eingaben. Aber wer sind „wir alle“? Vom 30.12.14 bis 05.01.15 fuhren wir mit einer bunt gemischten Gruppe von 55 Personen auf NEUSTART-Silvesterfreizeit. Von 0-65 Jahren war alles dabei. Das hat die ganze Sache richtig spannend gemacht. Unser Quartier war ein christliches Haus namens Credo in Wilderswil. Das Team dort hat uns sehr herzlich aufgenommen und eine Woche lang lecker bekocht und uns geholfen, wo sie nur konnten. Tagsüber stand neben Schwimmbad, Bummeln in Interlaken und Schneeschuhwandern hauptsächlich Ski fahren auf dem Programm. Jeden Tag haben wir abends mit einer Bibelarbeit abgeschlossen, durch die uns Thomas Bock geführt hat. Danach war Zeit zum Spielen oder zum Austausch im gemütlichen Gemeinschaftsraum.

Alles in allem hatten wir eine ganz tolle Zeit, die sehr segensreich war. Wir sind dankbar, dass niemandem etwas passiert ist und freuen uns auf die nächste Freizeit.

Willy Snoowboard
Sonne Willy
Hütten Berg
Esther Wily
IMG 4467
IMG 4444
IMG 4552
IMG 4539
IMG 4537
IMG 4461
Foto 2
Foto 1
Berge Klein Format1
Berge Klein Format 2
Sonne Und Schnee
IMG 4554
IMG 4507
IMG 4497
IMG 4492
IMG 4452
IMG 4448
Image
Image(2)
Image(1)
Haus Und Piste
Haus Credo
Haus Credo Front
Foto 5
Foto 4
Foto 3
Foto 2
Foto 2(1)
Foto 1
Foto 1(1)