Sep 2

Es stellen sich vor: René & Salomé Werner

Es ist genial zu sehen, wie Gott uns Menschen durchs Leben führt, wenn wir unser Vertrauen auf ihn setzten und ihn nach seinem Willen handeln lassen. Nach vier ereignisreichen und gesegneten Jahren in Bayern zog uns regelrecht die Sehnsucht zu unseren Familien und Freunden zurück nach Haigerseelbach, wo wir bereits seit November 2012 wieder wohnen. Durch die Vorstellung von NEUSTART in der Jugendstunde in meiner Heimatgemeinde, machte mich ein Freund auf den Dienst aufmerksam. NEUSTART verfolgt die Werte und Ziele, die uns auch sehr wichtig sind, Menschen am Rand der Gesellschaft das Evangelium zu verkündigen und ganz praktisch diakonisch zu handeln. Dies bestätigte, dass wir hier genau am richtigen Platz gelandet sind. So führte Gott uns zu NEUSTART und seit Juli 2013 unterstützen wir die Bereiche der WG-Betreuung, Fußballgolf, Sportveranstaltungen und das sonntags Hofcafé.
Wir sind dankbar für ein so wundervolles offenes, strebendes und vertrauensvolles Team und sind gespannt, was Gott noch mit uns und der Neustartgemeinschaft vorhat.

Hier noch ein Vers den Gott uns ins Herz gelegt hat und wir ihn euch gerne mit auf den Weg geben möchten.

Vertrau dich dem Herrn an und Sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass Sie Gott, er wird es richtig machen.
Psalm 37,5 -die Bibel-

Wir freuen uns auf die eine oder andere Begegnung bei NEUSTART mit euch.

Rene und Sali Chiemsee