Aug 31

Rittal Aktionstag

380px-bilder/RittalaktionI.JPG

Bei einem Besuch im Hofcafé kam Herrn Caselitz, dem Vorsitzende der gemeinnützigen Stiftung Rittal Foundation die Idee, neuSTART neben einer Geldspende durch einen Arbeitseinsatz zu unterstüzen. Seiner Einladung folgten neben seinem Stellvertrete Herr Betz über 70 weitere Rittalmitarbeiter zum Arbeiten, hinzu kamen noch einige Ehefrauen und Kinder.

380px-bilder/RittalaktionII.JPG380px-bilder/RittalaktionIII.JPG

Diese Menge an Helfern stellte zunächst eine große logistische Herausforderung dar, so dass neben den ursprünglichen Hauptprojekt, der Erneuerung des Lamazaunes noch viele weitere hinzukamen und über 10 Arbeitsteams gebildet wurden. Es war großartig mitzuerleben, wie in jeder Ecke des Hofes gewerkelt und geschafft wurde und bis zum Mittagessen durch die gute Zusammenarbeit alle Projekte abgeschlossen, bzw. entsprechende Bauabschnitte fertig gestellt werden konnten. Wir sind Gott dankbar für das trockene Wetter, die Bewahrung und allen Rittalmitarbeitern für Ihren tatgräftigen Einsatz, mit dem Sie und reich gesegnet haben.

Weitere Bilder vom Rittal Aktionstag finden sich hier.