3G – Jugendabende

3G – #Grillen #Gemeinschaft #Gott

#Grillen, weil grillen einfach toll ist. Meistens haben wir hier oben auf unserem Hof gutes Wetter, das zum draußen Sitzen und Sonne genießen einlädt. Was könnte da also besser zu passen als ein leckeres, durchgebräuntes Grillwürstchen.

#Gemeinschaft, weil es uns ein Anliegen ist, Austausch und Beziehungen zu fördern. Bei uns ist jeder willkommen. Wir freuen uns, dass regelmäßig über 100 junge Menschen hier zusammen kommen, um Gemeinschaft zu haben, gemeinsam zu spielen, zu reden, zu singen und Gott zu loben.

#Gott, weil ER der Grund für diese ganze Arbeit ist. Wir möchten junge Menschen mit diesem Gott bekanntmachen und Jugendliche, die schon mit ihm unterwegs sind ermutigen, ihre persönliche Beziehung zu Jesus an Tiefe gewinnen zu lassen.

Bei den 3G Abenden kommen wir zusammen, um diesem Gott die Ehre zu geben. Er hat uns geschaffen, erlöst und berufen. Und was das für uns in unserer heutigen Zeit bedeutet, möchten wir mit jungen Menschen gemeinsam auf unserem Hofgut Begegnungen (er)leben.

3G Front Rahmen

 

2016 05 08 3G189
4M8B1161
4M8B1168
4M8B1242
2016 05 08 3G70
2016 05 08 3G268
2016 05 08 3G231