Feb 6

Das Jahr 2018

Es wird wieder spannend …
Im März wird wieder eine Gruppe Bibelschüler aus Beatenberg bei uns sein. Sie tauchen in das WG-Leben ein, arbeiten an vielen praktischen Projekten mit und werden in Seminaren zu unterschiedlichen Themen unterrichtet.
Im April laufen dann die letzten Vorbereitungen für den Start der Hofcafé Saison am 6. Mai. Kurz darauf starten wieder die 3G-Jugendabende – am 13. Mai. Herzliche Einladung auch dazu!
Wir sind auch schon in Vorfreude auf die diesjährige Männerfreizeit im Pitztal im Juni und die Pfadfinder haben ihr traditionelles Stammeslager über Himmelfahrt.

Save the date: Im Spätsommer wird dann das diesjährige Highlight auf dem „Hofgut Begegnungen“ sein. Am 8. September kommt die Band „Könige und Priester“ zu einem Konzert in die Event-Scheune und am 9. September feiern wir einen großen „Tag der Begegnung“ – also unbedingt den Termin vormerken!

Soweit vorab, es wird noch vieles mehr geben. Wir freuen uns auf euch alle und wir informieren euch zeitnah wieder über die Homepage, wenn es Neuigkeit gibt.

3G Im Hofcafé
4M8B1419
Fugo N Hindernis
P1150523
Pfadfinder
Volleyball