M&a 20

3G Programm 2017

Ganz frisch dürfen wir euch unseren diesjährigen Flyer und das Thema vorstellen. „Jesus ist“.

In fünf herausfordernden Einheiten werden wir über die Frage nachdenken, wer Jesus ist und was das für unser Leben bedeutet. Verschiedene Referenten sind eingeladen um uns in das jeweilige Thema mit hineinzunehmen.

Ausserdem wird es dieses Jahr eine Neuheit geben, nämlich unsere 3G Unplugged. Dies ist ein Abend, an dem wir über ein Thema nochmal gemeinsam nachdenken und uns gegenseitig motivieren und herausfordern lassen…

Unsere Saison werden wir am 14 Mai um 18:00 Uhr mit einem großen Season-Opening einläuten, zu dem wir euch und eure Freunde schon jetzt ganz herzlich einladen möchten. Weitere Infos werden in Kürze dann folgen.

Der erste offizielle 3G wird dann am 28. Mai ab 18:00 Uhr hier bei uns auf dem gelände von NEUSTART stattfinden.

3G Front Rahmen